Feier

Wie hat es euch gefallen?

 

Pati & John

Vielen Dank für die sehr schönen Hochzeitsfotos und die professionelle Arbeit!

Florian hat recht kurzfristig unseren Auftrag angenommen und ist flexibel und unkompliziert auf unsere Wünsche eingegangen. Das Paarshooting hat er sehr angenehm gestaltet, bei der Gartenfeier hat er sich dezent im Hintergrund gehalten und hat trotzdem die Momente perfekt eingefangen.

 

Michaela & Adrian

Florian hat für unsere Hochzeit das Brautpaar-Shooting übernommen und hat unsere Erwartung sehr übertroffen.

Auch der doch unerwartete Regenschauer am Morgen, hat Florian sehr „service-orientiert“ aufgenommen und die geplante Location (Wald/Feld-Gebiet) kurz vorher besucht um die Lage zu checken. Das Shooting selbst war sehr entspannt und es wurden zahlreiche Positionen, verschiedene Winkel und Hintergründe genutzt um ein vielfältiges Portfolio an Bildern zu bekommen.

Die Nachbearbeitung ging sehr schnell und ist im Stil so wie wir es wollten. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Manuela & Frank

Haben Florian für unser Hochzeitshooting gebucht. Einfach nur KLASSE. Es hat alles prima geklappt und alle Fotos vom Paarshooting sowie die Aufnahmen in der Kirche sind einfach nur sensationell.  Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt und auch danach hatte er er für Wünsche und Fragen immer ein offenes Ohr. Insgesamt  ein super tolles Fotoshooting.

 

Franzi & Udo

Florian Schmidt macht wunderbare Business Bilder. Eine ganz klare Empfehlung an alle die, die geeignete Bilder brauchen für Websites, Profile in sozialen Medien oder sonstige geschäftliche  Verwendungen. Nächstes Mal in jedem Fall wieder. Das Ganze ging rasend schnell, in allen gewünschten Formaten, natürlich digital zum Downloaden. TOP

 

Sarah & Benni

Die Fotos von unserer Hochzeit sind wirklich toll geworden! Florian hatte super Ideen und es sind viele tolle unterschiedliche Motive und Fotos entstanden. Wir sind froh, dass er unseren Tag begleitet hat! Ein riesiges Dankeschön nochmal dafür.

 

Ines & Phillip

Lieber Florian, du verstehst es eben, den schönsten Tag des Lebens in all seinen einzigartigen Momenten fest zu halten. Und das, ohne das man sich beobachtet fühlt. Weltbester Hochzeitsphotograph! Ganz ganz liebe Grüsse.

 

Julia & Denis

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos und mit dem Service drum herum. Florian war sehr flexibel und geduldig und hat uns super durch das Shooting geleitet. Dein körperlicher Einsatz am Barbaraturm war auch super.

 

Ramona & Janis

Wir hatten mit Florian einen perfekten Fotografen an unserem großen Tag, er hat uns super durch's Shooting geleitet und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Locations waren richtig toll ausgewählt. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden und wir würden ihn immer wieder buchen.

 

Janina & Torsten

Wir hatten eine tolle Zeit mit Florian und die Bilder unserer kirchlichen Hochzeit sind einfach nur wunderschön geworden. Die Planungen im Vorhinein, der Tag selbst und die Abwicklung hinterher waren durchweg entspannt, transparent und einfach. Und Spaß hatten wir dabei auch ne Menge.

Da wir selbst nicht so sehr kreativ sind, haben wir uns auf Florians Kreativität und Erfahrung verlassen und das war gut so :-) Dennoch konnten wir auch eigene Wünsche einbringen.

Danke nochmal, dass du unseren Tag in so schöner Weise festgehalten hast, wir können dich nur weiterempfehlen!

 

Özlem & Jan

Tolle Locationauswahl fürs Shooting, sehr schöne Fotos aus kreativen Perspektiven in lockerer Atmosphäre. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank für das Festhalten zahlreicher unvergesslicher Momente für die Ewigkeit!

 

Holger

Total locker, geduldig, hunderte von Einstellungen, eigene Ideen aber auch Berücksichtigung meiner Wünsche und Vorschläge. Hat totalen Spaß gemacht. Jederzeit sehr gerne wieder.